Alle Arten

a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier

a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier im Rudolf-Breitscheid-Straße 81, Potsdam, Brandenburg 14482, Brandenburg: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Rudolf-Breitscheid-Straße 81, Potsdam, Brandenburg 14482,
Potsdam, Brandenburg
14482
Anweisungen bekommen

0331 58833560

www.a-sense-of-decadence.eu/

Öffnungszeiten a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier: Jetzt geschlossen

Morgen:

Dienstag
02:00 pm — 09:00 pm
Mittwoch
02:00 pm — 09:00 pm
Donnerstag
02:00 pm — 10:00 pm
Freitag
10:00 am — 01:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier im Potsdam

Ich begann 1995 eine klassische konservative Ausbildung in einem renommierten Salon in Rheinfelden/Baden (Nähe Basel). Nach meiner Ausbildung revolutionierte ich die verstaubten Methoden in meinem Lehrsalon, der mich nach der Lehre übernahm und zog so junges „frisches“ Publikum. Die klassischen Methoden behielt ich dennoch bei und spezialisiert mich ua auch Zweithaar, deren Fertigung, Bearbeitung, Anpassung (ua an Chemopatienten). Viele Schulungen formten mein Können deren Ergebnissen ich immer meine eigene Brise an Individualität verpasste und so meinen Stil weiterentwickelte. Nach einer mehrjährigen Anstellung kam der private Wechsel Rhein-aufwärts nach Freiburg im Breisgau, wo ich 10 Jahre lebte. Irgendwann dazwischen beschloss ich 2002 vor meinem 30.

Lebensjahr den Meister zu machen. Nebenher knüpfte ich Perücken, schneiderte Kostüme und vertiefte meine Maskenbilderkenntnisse. Danach erfolgte eine Krise, die mich bewog den Job zu wechseln. Ich hielt es geschlagene 3 Jahre aus, nicht hauptberuflich Haare zu schneiden. Nach einem erneuten Wohnortswechseln gggaaanz weit hoch in den nasskalten Norden nach Hamburg war die Entscheidung gefallen, mich wieder voll und ganz den Haaren, Kunden usw.

Ich arbeitete erfolgreich 3 Jahre direkt auf der Reeperbahn in Hamburg, nicht mit dem Klingelbeutel, aber mit dem Haarschneidetäschchen. Daher auch meine sehr direkte Art und Weise mit den Leuten zu reden. Diese Zeit prägte mich insofern, dass Begriffe wie Burlesque, Fetisch, deren Styles, Gays, Straights und "inbetweens vor, während und nach gewünschter Metamorphose" zur Selbstverständlichkeit wurden und ich in meinem eigenen Salon und darüber hinaus weder nach Geschlecht, sexueller Identität noch Nationalität urteile. Bei mir zählt Respekt und Anstand im Umgang miteinander. Das heisst, auch mal eine Meinung zu akzeptieren, die Euch oder mir nicht passt.

Unser Unternehmen a sense of decadence DER Scene Friseur und Barbier befindet sich in der Stadt Potsdam, Region Brandenburg. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Rudolf-Breitscheid-Straße 81. Der Umfang des Unternehmens Friseursalons. Bei anderen Fragen rufen Sie 0331 58833560 an.

Stichwörter: Friseur
Produkte:
Dienstleistungen:
Marken:
Videos:
Social Media: http://www.facebook.com/A-sense-of-decadence-108360152852789/

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Brandenburg